Wanderpläne

Liebe Wanderfreunde und Gäste!

„Wandern bedeutet Erholung“ … unter diesem Motto veranstaltet der Eifelverein Euskirchen Erlebniswanderungen für Jung und Alt. Ob Picknick-, Einkehrwanderung oder auch gemütliche Wanderung mit vielen Ruhepausen. Es ist für jeden etwas dabei. Bitte achten Sie auf die Empfehlungen unserer Wanderführer während der Wanderung und genießen Sie die schönen Eifellandschaften, das Wetter und Ihre Mitwanderer.

PDF Wanderplan // Januar 2024 – Bitte klicken Sie hier!

PDF Wanderplan // Februar 2024 – Bitte klicken Sie hier!

PDF Wanderplan // März 2024 – Bitte klicken Sie hier!

PDF Wanderplan // April 2024 – Bitte klicken Sie hier!

PDF Wanderplan // Mai 2024 – Bitte klicken Sie hier!

PDF Wanderplan // Juni 2024 – Bitte klicken Sie hier!

Änderungen von Wanderungen sind möglich.

„Bitte Informieren Sie sich bei den Wanderführern“

Sorgen Sie gut für sich. Gutes Schuhwerk und der Witterung entsprechende Wanderbekleidung sollte jeder Wanderer haben. Genug zu trinken und auch die Rucksackverpflegung nicht vergessen. So ausgerüstet wird jede Wanderung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Gäste sind dem Eifelverein immer gerne willkommen.

Wandern Sie mit, so oft Sie wollen. Treffpunkt der Sonntags-Wanderungen ist der P&R Parkplatz hinter dem Bahnhof Euskirchen.Treffpunkt der Mittwochs-Wanderungen ca. 2 Std. 13:30 Uhr an der Schillerstr./Schillerpark Euskirchen.

Wir bieten auch Mitfahrgelegenheiten an.

Möchten Sie beim Eifelverein Euskirchen Mitglied werden? Sprechen Sie unsere Wanderführer an.

Also, worauf warten. Genießen Sie die schönen Wanderungen des Eifelverein Euskirchen. Sie sind herzlich eingeladen.

Wir bitten die Wanderer auch auf die aktuellen Aushänge und Pressemitteilungen achten.

Treffpunkt der Sonntags-Wanderungen:
P&R-Parkplatz hinter dem Euskirchener Bahnhof

Beginn der Mittwochs-Wanderungen:
um 13:30 Uhr Treffpunkt: Schillerstr./Schillerpark

Unsere Wandertourenaushänge befinden sich:

• bei Frau Beuel, Kommernerstr. 23
  • Am Alten Rathaus, Rathausstraße
  • Post-Apotheke, Oststraße 1-5
  • Apotheke am Winkelpfad, Rüdesheimer Ring 145

Änderungen von Wanderungen sind möglich. „Bitte Informieren Sie sich bei den Wanderführern“ Die Kontaktdaten der Wanderführer finden Sie auf den Wanderplänen des jeweiligen Monats.